Service Hotline
Hotels   |   Veranstaltungen   |   Blue Office
...
Grander GmbH
Jochberg
www.grander.com
Die Firma „Grander GmbH“ in Jochberg ist der weltweit führende Hersteller von Wasserbelebungsgeräten. Weiters füllt „Grander GmbH“ auch das weltbekannte „Granderwasser“, ein Wasser höchster Qualität und Reinheit, ab. Für eine effiziente ERP-Warenwirtschaft wird blue office® Auftrag – Standard, blue office@ PC-kasse Standard, blue off ce® OP-Verwaltung und blue office® TAPI Schnittstelle eingesetzt. Die Seriennummer gestützte Produktion der Geräte wird über ein Barcodeunterstütztes Erfassungs-Tool, eigens für die Firma „Grander“ durch „Seebacher Group“ programmiert unterstützt.
...
Gastrotec
Maishofen
www.gastrotec.at
Die Firma „Gastrotec GmbH“ ist spezialisiert auf Großküchen, Gastronomiemaschinen, Kühlanlagen, Schankanlagen und Touchkassen – komplett Lösungen für den modernen Gastronomiebetrieb. Der Firmensitz ist in Maishofen. Um „Gastrotec“ GmbH den Arbeitsalltag zu erleichtern wird die blue office® Warenwirtschaft eingesetzt. Zusätzlich wurde durch die Firma „Seebacher Group“ ein Tool zum Synchronisieren von Artikel und Adressstammdaten implementiert.
...
die fliese herbert kreidl
Wörgl
Die Firma „die fliese herbert keidl“ ist Händler und Monteur für exklusive Fliesen aller Art. Herbert Kreidl, Firmeninhaber: „Durch die Einführung von blue office® auftrag light und der op-verwaltung wird der gesamte interne Betriebsablauf wie der Einkauf, die Bearbeitung sowie der Verkauf über die hochwertige ERP-Software abgebildet und gesichert. Diese Sicherheit und die sehr einfache und schnelle Bedienung hält mich und meine Mitarbeiter immer auf dem Laufenden. So bleibt mehr Zeit, sich konsequent um unsere Kunden zu kümmern und sie optimal zu beraten!“
...
GeZet Industriebedarf & Service
Oberndorf
www.gezet.com
Die Firma GeZet Industriebedarf & Service arbeitet seit Jahrzehnten im Bereich Schraubtechnik und Arbeitsplatzgestaltung für die Grossindustrie. Das Portfolio beinhaltet Drucklufttechnik, Hochdruckhydraulik, Sicherheitskupplungen, Schlauch- und Kabelaufroller, Nietgeräte, Werkzeugträgersysteme und weitere Produkte für die Produktionseinrichtung. Guido Zielke, Geschäftsführer: „Weil Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität unsere Grundsätze sind, verwenden wir für die exakte Abwicklung der Industrieaufträge blue office® auftrag professional. An oberster Stelle steht für uns Kundenzufriedenheit, diese können wir mit Unterstützung durch blue office® ohne weiteres gewähren.“
...
Sinnlehenhof
Leogang
www.sinnlehen.at
Der Sinnlehenhof befindet sich auf einer kleinen Anhöhe (850 m) in der Urlaubsregion Saalfelden – Leogang im Herzen der Salzburger Bergwelt. Zum Sinnlehenhof gehört neben einer Alm noch eine Hauseigene Käserei. blue office® auftrag – light unterstützt die Käserei bei der schnellen Erstellung von Lieferscheinen, bei der einfachen Verwaltung von Rechnungen und ist auch beim erstellen von Auswertungen täglich im Einsatz. Scheiber Johann Inhaber: "blue office® hilft mir sehr Ordnung in meiner Verrechnung zu haben. Besonders schätze ich das direkte Versenden der Rechnungen per Mail."